Heidelberger Antidiskriminierungsbroschüre

Zeichen setzen gegen Diskriminierung und für Empowerment.
Darum geht es in der Broschüre des Heidelberger Antidiskriminierungsnetzwerkes.
Auf über 80 Seiten finden sich Angebote zum Thema Antidiskriminierungsberatung und Empowerment in Heidelberg. Zusätzlich zu den 5.000 gedruckten Exemplaren, welche kostenfrei bei Mosaik Deutschland und der Stadt Heidelberg erhältlich sind, gibt es eine barrierefreie Onlinevariante. 

Die Broschüre ist im Corporate Design von Mosaik Deutschland gestaltet, welches letztes Jahr gemeinsam mit dem Team von Mosaik Deutschland, Johannah Illgner von Plan W und mir entwickelt wurde.

Nerd-Facts: Die Broschüre wurde klimaneutral bei dieUmweltDruckerei GmbH gedruckt. Beim Umschlag haben wir 300g/qm Recycling Circle Offset Premium White verwendet und für den Innenteil 100g/qm Recycling Circle Offset Premium White.

Jetzt ansehen: www.mosaik-deutschland.de